Sportplätze

Sportzentrum Föhrenweg

An unserer Heimspielstätte tragen unsere Mannschaften ihre Punktspiele aus. Das Vereinsheim wir von unseren Mitgliedern als Treff für Veranstaltungen und gemütliche Gesprächsrunden genutzt.

Im Sommer 2017 hat der Verein die Flutlichtanlage modernisiert. Jetzt reichen die Lichtverhältnisse bis zu Spielen der Oberliga aus.

Trainingsplatz Nindorfer Strasse

Angelegt wurde der Trainingsplatz 2016 von Christoph Augustin. Der Sportverein nutzt diesen Platz für die Jugendtrainingsarbeit. Aber auch unsere Mannschaften der Altherren und Senioren nutzen ihn zum spielen. Von der Jugend des Dorfes wird er als Bolzplatz genutzt.

Im Oktober 2017 hat die Firma Bellut diesen Platz mit Flutlicht ausgestattet. Die zwei LED- Flutlichtmasten leuchten das Spielfeld aus und geben uns gerade in den Herbst- und Frühlingsmonaten die Möglichkeit den Platz zu nutzen.

Sportplatz Schulzentrum Süd

Für den Schulsportplatz, der 2017 vom Grand- zum Rasenplatz umgewandelt wurde,  ist dem SV Ottensen von der Stadt, nachmittags für die Trainingsarbeit die Nutzung überlassen worden. Der Platz ist mit Flutlicht ausgestattet.

Fußballplatz Ottensen

Vereinsheim Ottensen

Text folgt …